Am flexibelsten können wir mit Geldspenden verfahren. Kosten für Futter, Tierarzt, Mitarbeiter, Fahrzeug, Strom, Wasser, Heizung, Versicherungen, Putz- und Hygienemittel, können nur über das Konto bzw. unsere Bargeldkasse beglichen werden.
Für eine Spende an den Tierschutzverein Löffingen u.U. e.V. können Sie eines der aufgeführten Konten verwenden oder direkt über Paypal eine Zahlung tätigen.

Bankkonto 1
Sparkasse Hochschwarzwald
  • BIC: SOLADES1HSW

Paypal
einfach und sicher
Bankkonto 2
Volksbank Villingen-Schwenningen
  • BIC: GENODE61VS1

Wir sind als gemeinnützig anerkannt!

Der Tierschutzverein Löffingen u.U. e.V. ist laut Satzung ein gemeinnütziger Verein. Die Gemeinnützigkeit ist vom Registergericht Freiburg anerkannt.

Gerne stellen wir Ihnen eine Spendenquittung über den Betrag Ihrer Spende aus. Diese können Sie dann beim Finanzamt mit der Einkommenssteuererklärung einreichen. Einzelspenden bis zu einem Betrag von 200 Euro können dem Finanzamt aber auch durch den entsprechenden Kontoauszug der Bank zusammen mit dem Überweisungsbeleg nachgewiesen werden. Für die Zustellung der Spendenquittung geben Sie bei Überweisungen im Feld Verwendungszweck bitte Ihre Adresse an. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die Zustellung von Spendenquittungen manchmal etwas länger dauert. In jedem Fall wird sie rechtzeitig bis Ende Februar des nächsten Jahres zugestellt.