Mitglieder sind neben den ehrenamtlichen Helfern das Herz jeden Vereins. Abgesehen von der finanziellen Unterstützung, bekommt der Verein mit jedem neuen Mitglied mehr Gewichtung, wenn er mit Gemeinden oder Städten diskutiert. Ganz nach dem Motto: „Wir sind Tierschutz in der Region“.

Mitglied des Vereins können alle Tierfreunde sein, die das 15. Lebensjahr vollendet haben. Der jährliche Mindestbeitrag für Mitglieder beträgt 20 Euro, der jährliche Mindestbeitrag für Fördermitglieder beträgt 50 Euro. Die Mitglieder unterstützen den Verein durch ihren Mitgliedsbeitrag, der jährlich im November abgebucht wird.

Sollten Sie Interesse an einer Mitgliedschaft haben, so können Sie hier das aktuelle Formular herunterladen. Füllen Sie es aus und schicken Sie es an die darauf angegebene Adresse.

Wir bedanken uns schon jetzt ganz herzlich für Ihre finanzielle Unterstützung!