Lemmy

Lemmys neue Familie hat uns erlaubt, diesen Auszug aus ihrer Mail zu veröffentlichen:

"Der kleine Knuddel Lemmy macht sich gut und ist inzwischen auch nochmal etwas gewachsen. Er liebt Kartons (viel mehr als das Spielzeug, das darin verpackt war...), Beobachtungsmissionen auf dem Balkon, Insektenjagd, in seinen "Hai" kuscheln, mit unseren Zehen spielen, jetzte gerade mit mir auf dem Sofa schmusen und noch vieles mehr...

Wir sind wahnsinnig glücklich, dass wir ihn haben! Wir sind jeden Tag dankbar für diesen kleinen Strolch, der immer so schön mit uns redet :-)  Ja, er mäckelt immer, wenn man ihn anspricht. Man kriegt immer Antwort. Wenn man nach Hause kommt oder morgens aus dem Schlafzimmer kommt, wird man außerdem überschwänglich begrüßt."

Auch wir sind überglücklich, dass sich hier "Topf und Deckel" gefunden haben und Lemmy ein schönes Zuhause bekommen hat. Wir freuen uns riesig, dass Lemmy täglich so viel Freude ins Haus  bringt und danken K.H. herzlich für diese Zeilen.