Tribbelchen

Das Schicksal hatte es mit dem Katzenmädchen "Tribbelchen" nicht so gut gemeint. Auf drei Beinen, scheu und unnahbar, versteckte sie sich meist vor den Besuchern des Tierheims. Die Aussicht auf Vermittlung und somit auf einen Umzug in ein neues und endgültiges Zuhause war deshalb sehr gering. Doch wie das Leben halt so spielt..... manchmal gibt es eben auch kleine Wunder. Das Schicksal nahm hier ganz zauberhaft eine Wende als Frau V.       - die gute Fee - sich entschließt, das Kätzchen als Kameradin für ihren Kater Willy mit nach Hause zu nehmen.

Aus Tribbelchen wurde Paula und ihre "neue Dosenöffnerin" schrieb uns:
"... Hier noch ein Foto von einer ihren Lieblingsbeschäftigungen, gemeinsam aus dem Fenster schauen ...
Finde es zu süß wie die Beiden sich verstehen... Das Morgenritual Paula suchen ist hinfällig, sie kommt immer gleich zur Futterstelle wenn ich die Küche betrete... und wenn ich den Napf hinstelle werde ich noch regelmäßig angefaucht... grins... glaube das heißt bei ihr Guten Morgen Futtermaschine... :-) gerade eben hat sie mit uns ganz lange gespielt...
freu... sonst hat sie immer nur neugierig zugeschaut oder nur mit Willy gespielt... glaube wir werden ein ganz gutes Rudel... :-)"

Das glauben wir auch und danken Frau V. von ganzem Herzen für ihre Geduld und liebevolle Zuwendung!!! Wir danken auch sehr, dass wir aufgrund der vielen ausführlichen Mails und Bilder so lebendig an der Entwicklung von Paula teilnehmen konnten.